Wen hat Peter Pan eigentlich geliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wendy Darling. Die er immer abgeholt hat, um sie mit ins Nimmerland zu nehmen. Bis sie eines Tages zu alt wurde und vergessen hat, wie man fliegt 😔

Zu sehen im Film "Hook"

Niemanden.
Im Original schwĂ€rmen mehrere MĂ€dchen fĂŒr ihn aber Peter ist ein Kind. Er liebt seine Freiheit und Abenteuer.
Das Buch endet in dem er Wendys Enkeltochter nach Nimmerland bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glĂŒckliche Partnerschaft/Ehe

In der Originalgeschichte niemanden. Höchstens sich selbst. In der echten Originalgeschichte kann er nicht wirklich lernen was richtig und falsch ist weil er eben nicht Ă€lter wird und vieles wieder vergisst. In dieser Geschichte entfĂŒhrt Peter Pan immer wieder kleine Jungen nach Nimmerland und dĂŒnnt sie aus(tötet sie) sobald sie die Anzeichen machen erwachsen zu werden oder verstĂŒmmelt sie. Er ist der einzige der nicht erwachsen wird.