Peter Pan cosplayen als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mach das unbedingt, ... 100%
Unterlass das, weil ... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach das unbedingt, ...

Ich persönlich, finde Jungs in Strumpfhosen voll okay. Warum "dürfen" Frauen Hosen, Röcke, Strumpfhosen, etc. tragen, aber Männer nicht? Jeder soll tragen was er will, außerdem ist Cosplay eh nochmal was anderes.

Fändest du es auch ok, wenn ein Junge normal in der Öffentlichkeit Strumpfhosen trägt?

@CosplayFan98

Ja. Nur leider muss ich sagen, dass ich viele Leute kenne, die darüber abblättern würden. Meistens sind das die Mädchen, die bei Mädchen sagen: "Jeder soll tragen was er will"

Mach das unbedingt, ...

Also ich cosplaye selber - bin zwar weiblich - aber ich kenne das Gefühl. Und wenn du dich nicht traust dann Versuch es mal mit Freunden die auch im cosplay sind. Das gibt dir dann immer etwas mehr Selbstbewusstsein. Sowieso finde ich es generell nicht schlimm wenn Jungs Strumpfhosen tragen, ich verstehe nicht wieso das Jungs "nicht dürfen".

und sonst wenn du auf eine con oder ein Treffen gehst, ziehe dich vielleicht dort irgendwo um wo du dann wieder bei mehreren Menschen bist :)

Hoffe du wirst dich wohl fühlen nach einer Zeit!

hallo. peter pan?!?!?? hmm, wenn meine erinnerung richtig ist, trägt er eine strumpfhose und nicht eine leggings! also was solls. du möchtest peter pan sein, dann auch richtig und da gehört nun mal die strumpfhose dazu!! gerade jetzt, wo es kälter wird, wirst du dich freuen, wenn du eine trägst!! das ist ja nicht deine normale altagskleidung. hmm, wenn doch? dann bist du `cool`. lg

Mach das unbedingt, ...

Du kannst dich auch erst auf dem Convention- oder Fotoshoot-Gelände umziehen wenn du dich im Cosplay nicht wohl fühlst.

Wenn Du Dich nicht traust, mußt Du`s lassen - so einfach ist das.