leider ist es bei kohlefiltern so, aber passt nicht ein dauerhafter universalfilter aus metall hinein,der braucht nur gereinigt zu werden von zeit zu zeit und hällt ewig. auch ein umlufthaube hat ihre tücken, ist eben keine ablufthaube sondern nur ein sogenannter miefquirl -verteilt gerüche, mehr nicht -

...zur Antwort

die gasheizung ist ja nicht immer an,also verbraucht die umwälzpumpe nur im betrieb den meisten strom.die pumpe könnte bei 150-200watt liegen,es gibt jetzt wesentlich bessere, ob ein austausch notwendig ist sollte dir dein fachmann sagen können, welcher auch die wartung bei eurer heizung durchführt.

...zur Antwort

ja gut 5 personen verbrauchen auch, es lässt sich aber darüber nachzudenken eventuell den versorger zu wechseln, über www.verivox.de/ ganz einfach zu vergleichen und zu wechseln. vorkasse, kaution und boni sollten nicht gewählt werden, da bei vorkasse das bereits gezahlte geld futsch ist, wenn der anbieter pleite geht. kaution schwer zurück zubekommen ist, oder gern zu ungunsten verrechnet wird und der bonus einen unreellen wert darstellt, bonis werden eh nie ausgezahlt, sind nur ein lockmittel. bei 6000 kwh, sind ca. 1.247,-€ fällig je nach wohnort.

...zur Antwort

bei digitalem fernsehen ist zu beachten, das eine schlechtwetterreserve vorhanden sein sollte -schüssel 85-95cm durchmesser-, um gerade wie bei starkregen oder sturm genügend reserven sind, aber das scheint hier nicht der fall zu sein -60ziger schüssel-auswechseln und auf entsprechende größe ändern und sehr gut befestigen, auch das kann hier der fall sein, das etwas zuwenig festgeschraubt wurde und nun bei jedem bisschen qualitätseinbusen sind. fachmann um die ecke oder nachbarschaft mit sat-anlage, einfach mal fragen.

...zur Antwort

frage den anbieter per e-mail nach der herkunft und originalität, meint er es ehrlich bekommst du auch ne antwort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.