Da Du über 14 (österreich) und über 16 (deutschland) bist, bist Du auch sexuallmündig und somit darfst Du mit ihm (und er mit Dir) wortwörtlich verkehren.

Genau genommen gilst Du in diesem Fall nicht als minderjährig 

...zur Antwort

Also bei mir persönlich ist es so, dass ich in einem Mischmasch aus allen Sprachen die ich mal lernte, konnte oder spreche in meinem Kopf auch rede.

Hauptsächlich denke ich Deutsch, aber wenn dann Dinge kommen wo mir die deutschen Wörter entfallen sind kommen zB englische Wörter. 

"Responsibility" war oft ein Wort dass ich in einem deutschem Gedanken statt "Verantwortung" nahm.

Dann kommt noch meine 2te Muttersprache Arabisch dazu, die ich nicht wirklich mehr oft spreche, jedoch habe sehr oft Gedanken oder manchmal sogar Träume in dieser Sprache

Die anderen 2 Sprachen, die ich nicht fließend kann kommen selten vor (als ganzes, im Mischmasch aber schon) als Gedanke, jedoch ab und zu als Traum

...zur Antwort

Ich bin selbst in einer Fernbeziehung und meine Freundin ist 900 Kilometer entfernt von mir xD das sind wenns schnell geht 10 Stunden.... da ich aber ab Passau mit der deutschen Bahn fahren muss sinds wohl eher 13 xD (war es bei meiner ersten zugfahrt wirklich -.-)

Wir sind 2 Jahre jetzt bald zusammen und es gibt genau die selben Probleme wie bei einer Nahbeziehung c: Wir streiten und haben Meinungsverschiedenheiten, missverstehen den anderen und streiten dann wieder... bla bla bla xD

Nichtsdestotrotz haben wir eine gesunde schöne und erfolgreiche Beziehung, das könnt ihr beide auch :3

...zur Antwort

Solltest Du frühreif sein ja. Wärst Du es würdest Du aber nicht diese Frage stellen. 

Sieh es so: Du kannst so oft eine Beziehung eingehen wie Du willst und egal wie alt Du bist. Für eine "echte" Beziehung gibts keine Definition die jedem gefällt. Von außerhalb wird deine Beziehung zu deiner Freundin oder deinem Freund oder was auch immer nicht ernst genommen werden (zumindest von älteren Personen) Aufhalten wird euch trotzdem niemand c: Kommts zam und wenns nix wird wars nix und wenns über eurer 16. (irgendeine Zahl) Lebensjahr geht wirds auch Ernst genommen. Und bis dahin ist sie sicher bereit xD

Sry ich schwaffel zuviel, reif ist niemand aber was gravierendes schlimmes wird nicht passieren XD

...zur Antwort

Wo kommt die Energie zum Ausdehnen des Universums her?

Erklären Sie das Banarch-Tarski-Paradoxon!

Wenn ein Zeitreise-Paradoxon wirklich eintreffen würde was würde mit uns geschehen? Würden wir mitbekommen dass wir in einer Zeitschleife sind oder hören wir auf zu existieren oder existieren wir in einem parallelen Universum weiter wo das Paradoxon nicht eintraf oder alles zusammen?

...zur Antwort

Prinzipiell sollte es nicht gehen da das mit dem Augapfel selbst nur selten was zu tun hat. Jedoch kannte ich selbst jemanden der eine Rot-Grün-Schwäche hat auf nur einem Auge hatte und gleichzeitig beides übereinander sah.

Das kann man so erklären:

Du weißt ja sicher was ein Placebo-Effekt ist. So. Damit hat es nix zutun xD jedoch gibt es Dinge die ähnlich sind wie Placebo, nämlich das sich das Gehirn einbildet man wäre ... (was auch immer; Krankheit oder Fehler oder was auch immer) So kann es eben kommen, dass das Gehirn denkt: "Meine Augen sind farbenblind" und das kann auch in unseren 2 Fällen (wahrscheinlich) zutreffen.

Rindenfarbenblindheit

MfG.

Shiro

...zur Antwort