Zieh dir ihren Tanga über den Kopf und schrei:

"THIS ..... IS....... SPAAAAARTAAAAAA !!!"

vllt kommst du dann männlicher rüber und sie findet dich anziehender.

Oder du akzeptierst einfach, dass man nicht jeden Tag Sex haben muss.

...zur Antwort

Beziehung ist kurz davor kaputt zu gehen brauche Rat?

Hallo liebe Community,

ja wie fange ich am besten an ich Weiblich (18 halb Russin/deutsche) und mein Freund (19 halb kurde/deutsche) sind jetzt über 2 Jahre zsm und kommen irgendwie miteinander nicht mehr klar. Ich frage mich ob er mich überhaupt noch liebt oder gar jemand anderes hat, was ich aber schwer bezweilfe. Dazu muss ich sagen das er im Winter immer bisschen schlechter gelaunt ist ,weil er Depressionen hat mit denen ich aber gut klarkomme. Um euch ein Beispiel zu zeigen unser Chatverlauf:

Ich : Willst du mit mir wirklich ein Leben lang zsm sein ?

Er: So wie du jetzt gerade bist nein

Ich: Okay bei mir ebenso

Er:Ok

Ich: Warum machst du dann nicht schluss? Wenn du keine Zukunft siehst

Er: Weil ich die Hoffnung habe das sich was ändert

: Dazu muss ich sagen das er will das sich was ändert aber keine Lust hat mit mir über das Problem zu sprechen oder sonstiges und so tut als wäre ihm das total egal:

Ich: Dann müssen wir aber beide auch was für tun nicht nur ich

Er: Ich mach nix falsch, bin nur so weil du so bist

: Zudem er gibt mir immer die Schuld und ist der Meinung er würde nix machen , obwohl das nichtmal stimmt :

Er: Ganz ehrlich wenn du nicht mit mir zsm sein willst mach schluss , Hab nicht das gefühl das du die Beziehung noch willst

Ich: Ich hab kein bock die ganze zeit alles für mich zu behalten, man sollte doch mit dir darüber reden können was einem am herzen liegt?

Er: wenn ich nicht will dann will ich nicht

Ich: Das kann ich aber nicht für mich behalten, das staut sich auf und dann weisst du nie warum ich so bin

Er: Dann red mit wem anderen

: Das meine ich es interessiert ihn null das ich darunter total leide, an die Männer habt ihr ein Tipp was ich falsch mache? warum er so ist:

Er: Außerdem bringt reden nix mit dir, ändert sich nie was, wirklich nie

Ich: Das ist normal das immer neue Probleme kommen und man öfters miteinander reden muss

Er: Ok

Ich: Wieso bist du so?

Er: Darum, die selben Probleme immer wieder

Ich: Ich will doch reden und du

Er:Du änderst dich nicht

Ich: Vllt weil du dich nicht änderst?

Er: Ja werde ich auch nicht

Ich: Ja das ist das Problem warum es mit uns nicht klappt

Er: Deine Entscheidung ob du das akzeptierst oder nicht

Hoffe ihr habt ein besseres Bild jetzt in welcher Lage ich stecke, jz hab ich ihn auf Block ich hab eventuell am Ende etwas übertrieben das ich meinte ich hoffe er wird glücklicher ohne mich und das ich ihn nicht mehr nerve. Auf einer Seite verstehe ich ihn ja die selben Probleme geht mir auch auf den Keks, aber er ist so abweisend zu mir momentan. Der Grund wegen des Streits ist auch nicht relevant, da es nichtmal einen richtigen Grund gibt, hat sich einfach so entwickelt irgw. Ich weiss einfach nicht mehr weiter da ich uns nicht aufgeben will. War jemand vllt mal in derselben Lage und kann mir einen Rat geben? Wie er mich mehr respektiert und unsere Beziehung ernster nimmt?

Ich danke im Vorraus!

Lg

...zur Frage

Das Problem hast du nicht benannt. Worüber solltet ihr denn sprechen? Was ist objektiv gesehen das Hauptproblem?

...zur Antwort

Wie wär's, wenn du es einfach über Steam deinstallierst, die Registry löschen lässt und den Cache? Danach nochmal neu und frisch herunterladen.

Und solange Sync läuft, musst du halt warten.

...zur Antwort

Du hast ja komplexe. Würde dich direkt verlassen und mir jemanden mit Charakter suchen.

...zur Antwort

Wie es den Eltern sagen? Neuer Freund?

Hej,

ich hab ein wenig Probleme.

Meine letzte Beziehung endete in einer Katastrophe, mein damaliger Freund war ursprünglich für 6 Monate in die USA versetzt worden, das wusste ich von Anfang an und das war okej. Inzwischen hat er einen Vertrag dort angeboten bekommen, dauerhaft zu bleiben. Er hat keinen Gedanken mehr an uns verschwendet, zugesagt und sich von mir via WhatsApp getrennt. Ich bin in dem Moment vollkommen zusammengeklappt.

Rückwirkend betrachtet war unsere Beziehung von vorneherein zum Scheitern verurteilt gewesen, er hat sich nie für irgendwas wirklich festlegen wollen, was uns betraf. Wenn ich fragte, wie es nach seiner Zeit in den USA weiter gehen würde, kam immer nur: "Das werden wir dann sehen" oder "Müssen wir mal schauen, vielleicht gehe ich zurück nach Dänemark", usw. (Er ist Däne.)

Nun habe ich meinen neuen Freund kennengelernt. Wir sind seit einer Woche ein Paar. Das Problem: Er ist Schweizer. Für mich ist das kein Problem und ich liebe ihn so, wie er ist. Aber auch er ist nur für 6 Monate in Deutschland, für ein Praktikum seitens seines Studiums. Im März geht er zurück in die Schweiz. Für ihn war direkt klar: "Ich will mit Dir zusammen sein." Er sagt, er muss nur für 6 Monate zurück in die Schweiz, dann ist sein Studium beendet und er ist frei, zu leben und zu arbeiten, wo immer er das möchte und würde dann wieder zurück nach Deutschland kommen wollen (sollte kein Problem sein, er hat sowohl die Schweizerische als auch die Deutsche Staatsbürgerschaft).

Meine Eltern wissen nichts von diesem Vorhaben seinerseits. Sie wissen auch nicht, dass wir ein Paar sind. Sie denken, wir wären nur super gute Freunde und kennen ihn auch noch nicht. Sie haben mir stark davon abgeraten, mich auf ihn einzulassen, weil sie natürlich fürchten, dass es genauso enden wird, wie mit seinem Vorgänger. Sie haben Angst, dass ich wieder so sehr verletzt werden könnte. Die Frage ist nun, wie ich es ihnen beibringen soll, dass ich mich trotz ihrer Warnungen auf Tim eingelassen und in ihn verliebt habe ... Ich weiß, das Herz will, was es eben will ...

Was würdet ihr tun?

Wir sind übrigens 24 (er) und 27 (ich) Jahre alt.

...zur Frage

Such dir doch einen Mann aus Deutschland, der nicht gerade ein Auslandssemester macht, kurzzeitig versetzt wurde oder gar einen Asylantrag am Laufen hat

...zur Antwort

Gegenfrage: Behindert?

Ich misshandle mein Kind also sexuell, weil ich es waschen muss?

Jeder Elternteil wäscht sein Kind und die Hygiene im Genitalbereich gehört dazu. Ich weiß ja nicht, wie du das siehst.

...zur Antwort

Aussehen ist nicht alles. Sie ist nicht umsonst mit dir zusammen.

...zur Antwort

Genügend Spiele sind vorhanden.

Ich würde verstehen, wenn du über die FOX-Engine sprechen würdest.

...zur Antwort

Hätte Apple das Patent auf Touchscreens und somit sämtliche Rechte auf das Produkt - auch Produktion -, wäre Apple wirtschaftlicher und reicher.

...zur Antwort
Immer wenn ich Bock habe

Naja, ist nicht schlimm, seinem Drang öftrrldoddofxkxnxn de d yksoso.... öfter nachzukommen.

...zur Antwort