2 Jungs küssen sich auf Mund, Gay?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ist ok 44%
das ist ganz normal 35%
Ekelhaft 21%

20 Antworten

Ist ok

Wenn es für beide passt und ihr euch beide gut dabei fühlt, dann ist doch alles in Ordnung :) wenn Gefühle dabei sind, kann es durchaus sein das du Bi oder vielleicht auch Schwul bist, was ebenfalls völlig in Ordnung ist. Wichtig ist nur, dass es zu jedemZeitpunkt für beide okay ist und sich niemand gezwungen fühlt.

Viel Glück und alles Gute weiterhin! :)

Ist ok

Generell finde ich es persönlich doof und unangemessen, wenn sich irgendwelche Pärchen, egal welcher Zusammensetzung, vor mir zu intensiv und langanhaltend küssen, knutschen etc. Ein süsses kurzes Küsschen - null problemo! Alles andere finde ich nicht angebracht und man macht das dann, wenn man unter sich ist.

Besonders blöd finde ich es, wenn man Leute eingeladen hat und dann ein Pärchen dazwischen ist, dass sich benimmt, als hätte man sie garnicht einladen brauchen. Mal kurz ankuscheln, nen Moment die Handhalten oder n Krauli im Nacken ... alles gut, aber kein ständiges Rumgelecke vor anderen.

Unter Gleichgeschlechtlichen könnte das in der Öffentlichkeit zusätzlich brüskieren, und das finde ich, müsste nicht sein, auch wenn viele denken, sie müßten ihre Ding nun erst recht öffentlich zelebrieren.

Stimme dir bei allem zu, außer beim letzten Absatz. Für gleichgeschlechtliche Paare gilt das selbe wie für hetero Paare.

2
@Treyy357

Absolut richtig... aber ich sagte 'zusätzlich"... es gibt immer noch Leute, für die das möglicherweise 'zusätzlich' befremdlich wirken könnte. Aber du hast Recht, das es eigentlich keinen Unterschied geben sollte! Der Meinung bin ich auch!

0
Ist ok

Ich würde einen Jungen öffentlich nur auf den Mund küssen wenn ich geoutet wäre. Son Kuss ist sexuell eindeutig wenn man ne crush auf den Jungen hat . Ein Kumpelkuss geht max. auf die Wange, eigentlich nur umarmen ohne küssen . Beim Umarmen nach Punktgewinn beim Sport usw.

...davon abgesehen, Jungs können super schöne und weiche und schmeckende Lippen haben

0

Das kommt darauf an, ob es bei diesem Akt gewisse Gefühle gab oder ob dies völlig Emotionslos geschah. Wenn du das jetzt aus Sexuellem Trieb gemacht hast ist das durchaus Schwul.

Ist ok

Find es schön, natürlich und vollkommen in Ordnung. Was soll daran schlecht sein?