Orgasmus auf dem klo?

3 Antworten

Hallo Anikadream,

der Moment des heißen Gefühls ist nicht gefahrlich. Es kann über stärkere Empfindungen und Reize in diesem Bereich in der Folge eines längeren und intensiveren Flows der Wasser wie mit der damit verbundenen Entspannung so zu Stande kommen, als wäre es von außen angeregt. Ich habe das schon von einigen Frauen gehört.

Ein längeres Zurückhalten der Wasser kann die Blase überfüllen. Damit staut sich das Wasser u. U. bis in die Nierenbecken zurück, was zu Schädigungen führen kann.

In aller Regel wird aber ein Notmechanismus greifen, der ab bestimmter Menge in der Blase den Flow selbsttätig auslöst.

Es ist möglich, dass in Deinem Moment die Füllmenge noch nicht für diesen Menschnismus ausgereicht hatte, es auch noch keinen Rückstau gegeben hatte, selbst wenn die Wasser sehr gedrängt haben mögen. Die Blase mag sich über diese Zeit dann eher langsamer als gewohnt gefüllt haben. Das hängt auch davon ab, wieviel man trinkt und damit quasi durch den Körper an Wasser läuft.

Durften die Wasser dann fließen, mag der Flow dann eine hinreichend große Intensivität und zeitliche Länge gehabt haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hab auch gehört das es gefährlich sein soll, da sich ein ziemlicher Druck in der Blase aufbaut und das auf dauer zu Schäden führen kann.

Das ist kein Orgasmus gewesen sondern das herrliche Gefühl der Erleichterung der Blase.

Wenn du ein Orgasmus tatsächlich schon mal erlebt hast dann hättest du den Unterschied merken müssen.