200 km trennen uns?

4 Antworten

Ich würde es versuchen, du hast nichts zu verlieren, wenn du es nicht versuchst ist sie weg.

Schlag ihr vor das du sie besuchen kommst, wenn sie möchte, ihr könnt euch ja einfach zusammen setzen und das mit den Treffen besprechen.
Ich bin mir ziemlich sicher das ihr eine Chance habt also

Viel Glück euch beiden:))

Jingi210
Fragesteller

Danke an alle für die motivierenden Worte! Leider hats nicht geklappt, hab sie 2, 3 mal gefragt, ob sie Zeit hat, nie hatte sie Zeit, also hab ich ihr geschrieben, dass sie einfach schreiben kann, wenn sie mal zeit hat, seit dann keine Nachrrichten mehr und auch sonst Ghostet sie mich leider, alles in allem hab ich noch zwei weitere Körbe Kassiert.

Wie auch immer: Frohe Weihnachten im Vorraus!

PS freu mich schon auf Nikolaus morgen früh🤣!!

Probiert es! Mehr, als dass es nicht klappt, kann nicht passieren. Dann seid ihr um eine Erfahrung reicher.

In eurem Alter ist das schwer, aber es kann klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Jingi210
Fragesteller

Danke an alle für die motivierenden Worte! Leider hats nicht geklappt, hab sie 2, 3 mal gefragt, ob sie Zeit hat, nie hatte sie Zeit, also hab ich ihr geschrieben, dass sie einfach schreiben kann, wenn sie mal zeit hat, seit dann keine Nachrrichten mehr und auch sonst Ghostet sie mich leider, alles in allem hab ich noch zwei weitere Körbe Kassiert.

Wie auch immer: Frohe Weihnachten im Vorraus!

PS freu mich schon auf Nikolaus morgen früh🤣!!

Es geht und mach das bitte auch! Du musst sie ja noch nicht fragen, macht einfach was zusammen. Mach sie glücklich..

Jingi210
Fragesteller

Danke an alle für die motivierenden Worte! Leider hats nicht geklappt, hab sie 2, 3 mal gefragt, ob sie Zeit hat, nie hatte sie Zeit, also hab ich ihr geschrieben, dass sie einfach schreiben kann, wenn sie mal zeit hat, seit dann keine Nachrrichten mehr und auch sonst Ghostet sie mich leider, alles in allem hab ich noch zwei weitere Körbe Kassiert.

Wie auch immer: Frohe Weihnachten im Vorraus!

PS freu mich schon auf Nikolaus morgen früh🤣!!

Auf Dauer kompliziert und umständlich aber wenn dir das der Aufwand wert ist dann kannst du es schon probieren