Ich hätte der erstmal nh richtige Ansage gemacht

...zur Antwort

Mach das! Ich hatte auch einem Mädchen sowas geschrieben, obwohl sie sagte das sie mich nicht liebt, hat ihn aber trotzdem behalten und fand ihn schön. Dann wird sie sich in deinem Falle erst recht freuen

...zur Antwort

Es geht und mach das bitte auch! Du musst sie ja noch nicht fragen, macht einfach was zusammen. Mach sie glücklich..

...zur Antwort

Genauso wie bei mir und ich liebe sie..

...zur Antwort

Was bedeutet das?

Ja okey das es nicht liebe ist weiß ich. Ich schreibe Mal die "Geschichte" auf

Ich arbeite 1 Mal die Woche neben den Studium an der Tankstelle vom Cousin. Vor einem Jahr kam ein Mädchen dazu, mein Cousin hat bemerkt das ich sie mag, deswegen hat er sie angenommen und auch weil er jmd brauchte.

Wir haben uns in diesem einen Jahr so gut verstanden und wenn ich Mal für einen längeren Zeitraum nicht da ist höre ich von Cousin das sie nach mir fragt und immer wenn ich nach ihr arbeitet lachen wir machen Späße und das war immer schön. Ich wollte sie gerne als Freundin, aber vom Cousin habe ich gehört dass sie zu ihm gesagt hat : der *mein Name * ist echt ein ganz netter er könnte keiner Frau was antun und sie lieben ,würde ich meinen Freund haben würde ich mich freuen ihn zu haben als Freund.

Naja war schön aber auch traurig. Sie hört auf bei uns für 1jahr wegen Praktikum danach kommt sie wieder. So lange sie weg ist kommt ihre beste Freundin und sie ist auch ganz hübsch ( Charakter ist wichtiger) und einmal war die alte da und die neue und das war der beste Tag 2 Mädchen zu haben als ich zur Arbeit kam. Da mein Cousin mit der neuen geredet hat und alles gezeigt hat und ich solange mit der alten geredet habe weil sie auch neben mir stand so lachenden anschaute hin und her hüpfte mich versucht hat zu nerven haha undir aber auch geholfen.

Egal sie ist vorbei. Die neu habe ich letzte Woche Samstag gesehen und haben uns unterhalten. Sie kam dann 2 Stunden später tanken und lächelte und sagte ich bin's wieder haha obwohl sie an so viele Tankstellen vorbei ist. Naja egal . Sie sagte dann bis nächste Woche, hab gesgat das ich nächste Woche eine andere Schicht habe aber das hat sie nicht gehört ,egal Gestern war ja Samstag und da habe ich nicht nach ihr gearbeitet wie gesagt sondern eine andere und ich dann um 18 Uhr.

Naja hätte gerne nach ihr gearbeitet. Plötzlich Kam sie Iwan glaub 21 Uhr oder so mit ihrer Freundin und ihre Freundin hat ihr Auto getankt und beide kamen rein und sie wieder lächelnd : Hey haha ich bin's wieder. Wie geht's wir läuft's. Hab gesagt heeeey gut dir. Naja viel Stress" und dann hat sie gefragt ob ich morgen auch da bin weil sie auch arbeitet wieder. Hab nein gesagt und sie so oh so mäßig enttäuscht. Und ihre Freundin hat mich so angeguckt so nicht normal sondern so " abchecken mässig "so als ob sie mich gerne mag oder mehr sogar und mit ihrer besten Freundin kam um ihr mich zu zeigen. Aber komisch wieso sie genau kommt wenn ich da bin sie hätte dirket am mittag tanken können oder ka.

Also ich weiß das das nicht eine Liebeserklärung bedeutet aber ich weiß nicht bedeutet das iwas ?

...zur Frage

Lern bitte erstmal mit Anführungszeichen und Kommas zu schreiben. Und les dir bitte , bevor du die Frage stellst, sie nochmal ganz genau durch. Da sind einige Fehler drin, deshalb versteh ich diese Geschichte auch nicht.

Und " Die Alte " heißt es erst recht nicht...

...zur Antwort

Trenne dich bitte von allen dreien und lass dich auf keine Beziehung erstmal mehr ein. Wenn die Jungs herausfinden das du mit denen spielst und sie alle drei dich wirklich lieben, dann werden sie nur sehr verletzt sein wenn alles rauskommt. Wurdest du mit jemandem zusammen sein, der drei Freundinnen gleichzeitig hat? Würde es dir gefallen? Ich glaube nicht.

Guckmal, du bist echt hübsch das kann ich nicht bestreiten, aber falls du denkst das du deshalb jeden haben kannst , muss ich dich leider enttäuschen.

Wärst du meine Freundin und ich würde herausfinden das du noch 2 andere hast, ich wäre mega enttäuscht..

...zur Antwort

Dann mach was , was denen nicht gefällt. Öffne deren Briefe, Pakete... guck auf ihre Handys. Und wenn sie dich fragen was das soll, sagst du: Ihr kennt ja auch keine Privatsphäre

...zur Antwort

Das kann ich bestätigen. Ich hab zwar eine Freundin, und ich liebe sie auch über alles, aber ich liebte vor ihr jemand anderes, die nie das selbe empfand... und ich kann NICHT sagen, das ich sie nicht mehr mag weil irgendwie ist da noch was

...zur Antwort
Viele Mädchen sind gemein und haben ein Herz aus stein...

Ich kann leider nur das bestätigen. Ich war in ein Mädchen verliebt. Sie ignorierte mich aber nur und das 6,5 Monate ! In der Zeit merkte ich, das sie gefühlslos ist, was ich aber niemals gedacht hätte. Sie sagte,das sie mich nicht hasst, und nahm sogar mal ein Liebesbrief von mir an , aber reden tat sie nicht mehr mit mir..

...zur Antwort