Wie kann ich ein Mädchen in ein Treffen bitten?

5 Antworten

Hallo Nils, ich gebe mal den Freundlichen tipp sie einfach zu fragen ob sie mit dir ins Kino oder in den Park gehen will. Frag deine Mutter nach Geld fürs Kino und macht euch einen schönen Tag.

Viel Glück und pass auf dich auf.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen/Psychologischen

Erstmal danke für den Tipp, aber sie fragt sich dann bestimmt: warum der sich dann auf einmal treffen will. Ich bin sehr am struggeln

0

Trau dich einfach und sprich sie offen und direkt an. Habe auch sehr oft den Fehler gemacht und mich nicht getraut. Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke habe aber Angst das sie es komisch findet oder so ich sie treffen will 😬

0
@NiYoshi

Den Gedanken hatte ich auch bei mir aber wenn du dich nicht traust wirst du auch nicht erfahren ob sie vielleicht auch etwas für dich empfindet. Also hab nur Mut und trau dich einfach!

1

Heiße auch Nils und hat bei mir auch so mit 12 angefangen, habe sie gefragt ob sie mal Lust hast nach der Schule was mit mir zu machen, waren dass mcs essen

Vielleicht sollte ichs einfach mal Probieren..

2

Guten Tag, gnädiges Fräulein, dürfte ich mich erdreisten Sie gelegentlich zu einem Tanztee ausführen zu dürfen?

Frag sie direkt, ist der beste weg🙏

Was möchtest Du wissen?