Hilfe bei Mädchen?

Ich stecke in einer "Krise" wegen einem Mädchen . ( Ist die gleiche Person wie in mein anderen Fragen, falls da jemand gucken will )

Also jedenfalls, ich hab mich nach langer Zeit wieder mit einem Mädchen halbwegs vertragen. Hab mich auch hoch und heilig bei ihr entschuldigt, weil ich Dinge tat , die falsch waren.Das macht mich auch so richtig glücklich mit ihr wieder zu reden, weil ich sie immer noch sehr mag.

Aber irgendwie weiß ich nicht weiter grade... ich weiß dass ich niemals bei ihr irgendeine Chance habe . Aber ich hatte sie gestern z.b gefragt, ob sie den Liebesbrief ( ja macht man heutzutage immer noch ) immer noch hat , den ich ihr vor 4 Monaten gab . ( nachdem ich ihr den gab , hatten wir kein Kontakt mehr bis jetzt, lag aber nicht am Brief sondern wie gesagt an anderen Sachen die ich tat) Und ja , sie hat ihn einfach mal immer noch. Ich versteh nicht, warum sie den aufgehoben hat. Ihr muss der dann doch irgendwas bedeuten..

Oder andere Sache : vorgestern bekam ich von ihr auf Insta eine Freundschaftsanfrage ( damit hab ich nicht gerechnet) und seitdem hab ich wieder mit ihr auch den Kontakt. Aber ich kann mit ihr einfach kein Gespräch aufbauen, weil sie keine richtigen Antworten mir schreibt. Und ich hab auch das Gefühl, sie zu nerven , obwohl ich nur mit ihr reden will. Aber wenn sie doch genervt wäre, hätte sie mir niemals diese Freundschaftsanfrage geschickt... :(

Was soll ich nur machen? Ich mag dieses Mädchen total gerne und denke jeden Tag seit diesen 4 Monaten an sie . Aber wenn ich ihr was von Gefühlen erzähle, antwortet sie darauf erst garnicht.

Falls wichtig : ich und sie waren 4 Jahre lang (7-10 Klasse ) in der selben Klasse. Wir beide haben selten geredet weil ich einfach nur Schüchtern war , und nie wusste, was ich sagen soll . Sind beide 17 Jahre alt.

Und grade sah ich, dass es ihr nicht gut geht aber ich will sie auch nicht fragen warum , weil ich sie nicht nerven will. Aber es interessiert mich schon, weil wie gesagt sie mir immer noch wichtig ist.

Danke für jeden schonmal , der das hier durchlesen wird🙏🙏

Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung
3 Antworten