Wie wieder mit Mädchen vertragen?

5 Antworten

Ich finde auch dass du sich entschuldigen solltest. Am besten sagst du auch für was du dich entschuldigst und nicht einfach "ich entschuldige mich bei dir wegen allem was ich getan habe" sondern nenne das 'allem'. So kommt eine Entschuldigung auch ernst gemeint rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lernst fürs Leben, die meisten Leute wissen erst was sie hatten wenn es nicht mehr da ist.

Wenn zuviel im Eimer ist berücksichtige das für die nächste Beziehung.

Ansonsten hilft nur ehrlich sein und sich offen aussprechen.

Justin1075
Fragesteller

"Du lernst fürs Leben, die meisten Leute wissen erst was sie hatten wenn es nicht mehr da ist."

Ich war ja nie mit ihr zusammen. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen , das sie sagte " kein Interesse " als ich ihr meine Liebe gestannt

Entschuldige dich, bleib sachlich und erkläre ihr ggf. die Situation.

es dauert manchmal bis man eine Entschuldigung annimmt, besonders bei uns Mädchen, lass ihr etwas Zeit und bedräng sie nicht. Ich wünsche dir viel erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige dich bei ihr. Aber sag nicht einfach so etwas wie "ich will mich für alles entschuldigen was ich getan habe" sondern sag ihr genau für was du dich entschuldigst. ("es tut mir leid, dass (das was du getan hast))

Entschuldige dich bei ihr, und sag ihr wie sehr sie dir bedeutet.