Was macht man, wenn man jemanden vermisst, den man liebt?

4 Antworten

Hi, ich würde sagen, du solltest dich mit ihr treffen, wenn du z.B. eine andere Telefonnummer von ihr hast. ( vielleicht Eltern oder so). Wenn nicht würde ich sagen, schreibe deine Gedanken auf. Das hilft mir immer, wenn gerade irgendetwas ist. (einfach in ein block oder notizbuch).

viel Grüße und noch viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann würde ich mal die Karten offen aufn Tisch legen (kann man machen). Also ich würde mir ihr offen damit umgehen. Vllt sie sogar mal auf ein Date einladen (nach ihrem Hausarrest)

Sonst kannst du gegen Liebeskummer nicht allzuviel machen, da auch jeder anders damit umgeht, würde ich etwas mir holen, was mich stark an sie erinnert, das könnte den Effekt verstärken, aber auch abschwächen. Also musst du gucken.

Sonst würde ich es ihr definitv einmal sagen, sprich wirklich ihr sagen, dass du sie vermisst (maybe sie besuchen oder so).

Ja sie hat kein Handy. Und sie hat hausarretsm aber du siehst sie bald wieder, denk vllt sogar darab!

Woher ich das weiß:Hobby

Sind doch eigentlich 3Fragen:

Soll ich auf sie zugehen? - Ja, wenn Du Gefühle für sie hast, probiers!

Wie soll ich auf sie zugehen wenn sie kein Handy hat? - Live. Wenn sie nicht gerade in einer Gruppe ist, abpassen und zu Anfang ein paar nette, unverfängliche Worte wechseln!

Was soll ich in der Zwischenzeit machen um den Liebeskummer zu unterdrücken? - Ablenken - Mit Freunden quatschen die ein Handy haben, zocken usw.

Nur Mut - es gibt nichts zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung