Sie weicht mir aus - Zeichen für kein Interesse?

3 Antworten

Hallo 20Fragender00,

dieses Mädchen hat auch meiner Meinung nach kein Interesse an dir. Dafür sprechen zwei Punkte.

Der erste Punkt:

  • Dieses Mädchen geht dir aus dem Weg. Ein Mädchen, das an dir interessiert wäre, würde dir aber nicht aus dem Weg gehen, sondern würde versuchen, irgendwie in deiner Nähe zu sein. Dieses Mädchen macht das anscheinend jedoch nicht. Demnach wird ihrerseits kein Interesse bestehen.

Der zweite Punkt:

  • Du warst diesem Mädchen ehrlich gegenüber und hast ihr offen und ehrlich mitgeteilt, dass du sie vermisst. Dieses Mädchen jedoch hat offenbar keine Reaktionen gezeigt und hat dir auch nicht mitgeteilt, dass sie dich auch vermisst. Ein Mädchen, das an dir interessiert wäre, hätte dir mitgeteilt, dass sie dich auch vermisst. Diesem Mädchen scheint es also völlig egal zu sein, dass du sie vermisst.

Ihrerseits besteht offensichtlich kein Interesse. Dennoch könntest du dieses Mädchen darauf ansprechen und nachfragen. Dann würdest du es auch genau wissen. Denn stelle dir mal vor, dieses Mädchen wäre an dir interessiert, zeigt dir dies jedoch nicht? Das wäre doch ärgerlich für dich, oder? ;-)

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.
Sie weicht mir aus - Zeichen für kein Interesse?

Noch deutlicher geht es doch gar nicht.

Wenn sie Interesse hätte dann würde sie nicht ausweichen. Darauf hättest du auch selber kommen können.

20Fragender00
Fragesteller

Ich hab ja geschrieben dass ich das auch denke, wollte nur nochmal andere Meinungen einholen. LG