Wann vermissen Jungs uns Mädchen?

11 Antworten

Also wo ich Knt mit meiner Freundin abgebrochen habe ging’s mir richtig gut die ersten 3monate sie hat in Storys gesehen das wir Gefeiert haben und ich richtig glücklich war aber dann fing es an das ich sie immer mehr vermisst hab sie hatten nicht in der Schule gesprochen auch nicht privat irgendwo dann hab ich nur noch an sie gedacht die ersten Wochen aber nach ca 3monaten musste ich nur an sie denken wenn ich sie sah

Daisy202
Fragesteller

:((((

Es kommt drauf an, wie viele Gefühle er für dich hat und was für ein Mensch er ist. Aber Grundsätzlich hatte ich immer den Eindruck, dass es einer Frau nach einer Trennung oft schlechter ging und mit der Zeit immer besser...bei nem Mann eher andersrum. Erst wird alles verdrängt und mit der Zeit fangen sie an zu vermissen. Wichtig ist nur, dass du konsequent bleibst und dich nicht meldest. !!!!!!!! Sehr wichtig

Daisy202
Fragesteller

Wir haben uns beide geblockt aber er hat knt mit meiner besten freundin

Haftiabi212  31.03.2021, 12:34
@Daisy202

Ich würde dann lieber denn Kontakt zu deiner Bf Abrechen das ist schon bisschen unkorrekt

lola3112  31.03.2021, 12:34
@Daisy202

Belass es bei dem Blocken, und deine beste Freundin soll auch nichts über deinen emotionalen Zustand berichten

Daisy202
Fragesteller
@Haftiabi212

Ich weiß aber keine Ahnung sie versucht mir zu helfen obwohl er ihr jtz schon hab dich lieb und so schreibt

Daisy202
Fragesteller
@lola3112

I hope das sie das nicht tut es belastet mich wirklich nach 2 Monaten immernoch sehr

Haftiabi212  31.03.2021, 12:39
@Daisy202

Vielleicht versucht er dich eifersüchtig zumachen.

Oder er wollte nur an sie dran kommen durch dich

lola3112  31.03.2021, 13:11
@Daisy202

Dann vergiss ihn, du musst dir selber mehr wert sein als das !

Hey,

das kommt ganz drauf an wie sehr ein junge(bin selber einer) dich mag oder die Nähe z dir sucht!

So gesehen weiß das niemand sooo genau aber das ist auch von junge zu junge unterschiedlich aber wenn man sich sehr mag würde ich meine Freundin nach 3-5 tagen vermissen

Mfg/lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es dauert einige Wochen/Monate bis sie anfangen zu vermissen. Bei mädchen ist ja der Anfang der schwerste und dann wirds besser. Deswegen kommen so viele Jungs genau dann wieder zurück wenn das mädchen ihn grade vergessen hatte weil er erst jetzt anfängt richtig zu vermissen

Das ist total individuell. Kommt auch darauf an, wie lange man zusammen war und warum man sich getrennt hat und ob man evtl. schon eine neue Partnerin hat.