Fragen bezüglich vermissen?

3 Antworten

Hey Du.

Das ist völlig unterschiedlich und lässt sich nicht verallgemeinern.

Es kommt auch immer auf die gesamte Situation an, Euer Umfeld, wie lange ihr zusammen gewesen seid, wie intensiv die Beziehung war, usw.

Du schreibst das Ganze ziemlich unpersönlich und man könnte aber zwischen den Zeilen gelesen denken, daß es dabei direkt um Dich geht.

Wenn Du dir einen Patzer erlaubt hast (dabei kommt es auf die Schwere an), ist es erstmal möglich, daß dein Freund völlig sauer ist und keinerlei Kontakt möchte. Da muß noch kein Anzeichen von Vermissen seinerseits dabei sein. Das kann natürlich noch auftauchen, aber auch hierbei kommt es dann darauf an, wer bereit ist, wieder den ersten Schritt zu wagen oder ob überhaupt.

Wenn ihr euch natürlich über einen längeren Zeitraum hinweg voneinander entfernt habt und deshalb die Kommunikation schief ging, muß auch nicht zwangsläufig ein Vermissen dabei sein.

Über deinen/ euren Freundeskreis kannst Du aber ja mal erfragen, ob er auf Dich mal angesprochen hat oder einen Kommentar gab. Wenn darüber nichts herauszufinden ist, kannst nur noch Du dich selbst bei Ihm melden. Welche Antwort Du aber bekommst, kann vorher niemand wissen. Ihr Beide kennt Euch ja nur.

Einen genauen Zeitpunkt, ab wann Du dich wieder bei ihm melden könntest, kann man also auch nicht ansatzweise sagen. Das mußt Du wirklich mit dir selber ausmachen. Manchmal reichen 3-4 Tage, manchmal ist ein Monat etc. usw.

Und wenn Er dich vermissen sollte, muß er es nicht zwangsläufig Dir gegenüber auch zugeben, wenn der Patzer von Dir ausging. Damit Du erstmal begreifst meinetwegen, was Du an Ihm hattest. Oder so.

Das sind jetzt nur verschiedene Beispiele und müssen nicht auf Dich so zutreffen. Jede Situation ist dermaßen verschieden und lässt sich so ins Blaue nicht beantworten.

Hoffe, ist trotzdem bissl hilfreich für Dich erstmal.

Meine Freundin hat vor 3 Tagen Schluss gemacht wir waren 1 Jahr zusammen und gehen in die selbe Schulklasse und sind 15. Wann beginnen Jungs nach einer Trennung zu vermissen wenn sie Schluss gemacht haben? -Bei mir direkt nach 1 Tag oder 2 weil man einfach das Gefühl jeden Morgen vermisst gut gelaunt aufzuwachen und zu wissen das man sein Schatz sehen kann. Wie kann ich raus finden ob mein ex Freund mich vermisst? -In dem er sich meldet oder eben nicht. Wenn Jungs ein Mädchen vermissen sagen Sie ihr das dann oder nicht? -Ich persönlich sage es auch wenn es für die meisten so ist als wären die dadurch nicht Männlich Wenn das Mädchen einen Fehler gemacht hat in der Beziehung wollen Jungs dann in Ruhe gelassen werden oder soll das Mädchen um ihn kämpfen? - Erstmal mindestens 3 Tage Ruhe danach nicht kämpfen sondern eine große Entschuldigung niemals über WhatsApp zumindest über Telefon Wann nach Trennung melden? 3-5 Tage

Du beziehst das immer auf "Jungs" ... Das geht nicht, jeder Junge ist anders. Wir sind nicht eine eingetragene Sekte und handeln so, wie es ein Kodex verlangt.

Du kannst die Person einfach darauf ansprechen was dich interessiert, dann weißt du es genau.