Help was will er von mir?

verreisterNutzer  21.04.2021, 15:41

Kann es sein dass du Screenshot vergessen hast?

veronika567
Fragesteller

Ja hab ich lol haha

2 Antworten

Verstehe nicht was du uns versuchst zu fragen, da wäre etwas kontext hilfreich über was ihr schreibt und so.

Du hast vielleicht schlechte erfahrungen gemacht, aber denkst du das alle Jungs bei Snap nur nudes wollen?

Klar gibt es viele, aber es sind längst nicht alle.

Das jetzt auf ihn abzuwetzen finde ich etwas unfair ihm gegenüber.

Gib ihm doch einfach eine Chance, vielleicht ist er ja ganz nett :)

veronika567
Fragesteller

Ja Moment hatte den Screenshot vergessen

Was ist denn dein Gedanke? Ich lerne niemanden kennen, weil ich ja einen Fehler machen könnte?

Wenn er das verlangt, sagst du nein und fertig.