Discord User ohne Zahlentag finden?

3 Antworten

Nicht möglich.

Es gibt mehrere user mit den gleichen Namen. Die Zahlen werden hinzugefügt um es eindeutig zu machen.

Könntest wohl alle 9999 zahlen durch-probieren

Und3fini3rbar3
Fragesteller

Mist, dachte ich mir..es werden einem aber nicht einmal mögliche Vorschläge angezeigt. Das würde das Ganze nochmals stark eingrenzen :(

meines Wissens nach sollte das nicht gehen du kannst halt alle 9999 # ausprobieren aber naja

Nicht möglich wie die anderen sagten, vielleicht aber hast du Mal mit einer dieser Personen Privatnachrichten ausgetauscht? Wenn ja Log dich mit deinem alten Discord Account ein, dann kannst du auf Nachrichten gehen und siehst diese leute

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server
Justman  27.01.2023, 18:36

Wenn diese PN Kanäle noch existieren...

Gianluca08  27.01.2023, 19:26
@Justman

Ja die existieren, wenn der accountnoch existiert, muss wenn er sie geschlossen halt gucken ob er sie anhand des Namens wieder findet(ohne id)