Discord Ping für einzelne Personen ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Du kannst nicht einstellen, dass bestimmte Personen (z.B. bei einem @everyone Ping) ausgeschlossen werden.

Auch gruppenweise ist das nicht möglich!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Discord "Certified Moderator" - & Staff @Discord.com

LunaticTiger  10.12.2023, 21:48

Vielen Dank für den Stern. <3

Ich glaube eine direkte art das auszustellen gibt es nicht aber was mir nur einfällt ist das du unter den berechtigungen es ausschalten kannst das allgemein gepingt wird aber das ist so das einzige was mir in den sinn kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung