Discord Rollen Pingen?

2 Antworten

Das dürftest du eigentlich kaum übersehen haben, aber folgende Einstellung musst du bei jeder dieser Rollen jeweils aktiviert haben:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Discord, Discord Server)

Du solltest jede Rolle als Besitzer des Servers Pingen können, mit der aktivierten Einstellung, welche @levico23 meint, erlaubst du jedem auf deinem Server diese Rolle zu Pingen. Daher wäre ich mit dieser Einstellung vorsichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger und begeisterter Gamer