Discord Benachrichtigung am Handy fehlerhaft?

2 Antworten

In den Einstellungen muss der Discord-App die Berechtigung von Mitteilungen gegeben werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Handy)
Keinname20000
Fragesteller

Ja aber Benachrichtigung bei DMs bekomme ich keine

MaxiPy  12.04.2021, 19:42
@Keinname20000

Hast du deinen Status (in Discord) auf Grün oder Rot? Wenn du ihn auf Rot hast, stelle ihn auf Grün. Also von "Bitte nicht stören" auf "Online". Wenn das auch nicht funktioniert, dann schau mal in deine Benachrichtigungs-Einstellungen von Discord und guck, ob da auch Direktnachrichten aktiviert sind.

Gehe in Einstellungen dann auf Mittteilungen dann auf Discord und dann wähle das so wie du es haben willst

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Handy)