jemand mit meiner rufnummer auf discord?

2 Antworten

Aber du kannst ja mal versuchen deine nummer mit deinem account zu verknüpfen dann siehst du ja was discord sagt wenn die nummer schon verknüpft ist und du das nicht bist kannst du ja beweisen das es deine nummer ist

linattw
Fragesteller

meine nummer ist aber schon mit meinem account verknüpft

Warum solltest du dir sorgen machen? Dass musst du selbst sein, da man die Nummer bestätigen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linattw
Fragesteller

aber mir wurde die person vorgeschalgen, es war jemand anderes, und auf jeden fall nicht mit meinem username und #.

MxGNO  26.06.2021, 15:14
@linattw

Dann vielleicht ein alter Account von dir, oder die Nummer wurde neu vergeben

linattw
Fragesteller
@MxGNO

wie meinst du, dass die nummer neu vergeben wurde?

TechnikHelfer97  26.06.2021, 15:18
@linattw

Wenn es eine alte nummer ist und schon länger nicht mehr genutzt wurde werden Nummern neu vergeben wenn du dir eine neue nummer holst kann es gut sein das du die alte nummer von jemand anderen bekommen hast

linattw
Fragesteller
@TechnikHelfer97

meine nummer ist aber keine alte und ich benutze sie jetzt seit 5 jahren aktiv, ist auch meine enzige die ich je hatte