Komisch, eine rufnummer ruft mich an und dann ist die handynummer nicht mehr vergeben?

5 Antworten

Das kommt von einem Callcenter oder ähnlichen. Einfach ingnorieren!

Niemals solche Nummern zurückrufen.

Nurmusyas
Fragesteller

Warum?

guardian87  28.05.2018, 12:26
@Nurmusyas

Betrug, Lockanruf etc. Da du dort aber schon angerufen hast, ist es eh zu spät.

und ehrlich gesagt hab ich ein wenig angst

Vor wem? Oder wovor? Und warum ruft Du überhaupt jemanden zurück, den Du nicht kennst? Wenn jemand was Wichtiges von Dir will, wird er nochmal anrufen. So lange, bis er Dich entweder persönlich erreicht oder die Angelegenheit sich von selbst erledigt hat.

eine Nummer die ich nicht kenne, rufe ich niemals zurück.