@everyone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Admin/Owner kann man das immer.

Wenn du nur ein User bist und es ausgestellt wurde, überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Moin,

Entweder du aktivierst es für die entsprechende Rolle im Kanal, oder du benötigst Adminrechte. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Von Experte Brockdish bestätigt

Wenn es deaktiviert ist kannst du kein @everyone pingen. Was ist das wieder für eine Frage 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.