Servermitglied ohne die Berechtigungen dazu everyone Pings verwendet (Discord)?

2 Antworten

Moin,

so kann man natürlich schlecht drüber gucken.

Sicher, dass es aktive @everyone Pings waren? Du kannst sie immer einsetzen, sie werden immer hinterlegt aber mit entsprechender Einstellung kriegt einfach niemand einen Ping.

So kann man es natürlich schlecht sehen und nur davon ausgehen, dass es sich um einen Einrichtungsfehler handelt. Fehler 40. :o)

Näheres kann man am besten direkt auf dem Server selbst sehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Silberglut
Fragesteller

Okay, danke. Und ja es war ein aktiver everyone Ping, mir wurden komischerweise sogar 4 angezeigt. Und nicht nur mir, auch ein anderer im Server hat sich gefragt. Ich verstehe es nicht, alle rollen die das Mitglied hatte hatten keine Berechtigung darauf und auch everyone nicht....

...