Zwei Servereigentümer bei Discord?

4 Antworten

Ne, das geht nicht.

Du, als Eigentümer, kannst Ihnen viele Berechtigungen geben, aber es kann nur einen Eigentümer geben.

Du kannst übrigens die Eigentümer-Rolle auf jemand anderen übertragen, wenn du den Server verlässt.

PS.: Poste nicht einfach so die Discord-Nummern von dir und deinen Freunden. Jetzt könnt ihr von allen möglichen fremden Leuten angeschrieben werden.

Und deine Freunde wollen das vielleicht nicht. Ich würde nicht wollen, dass einer meiner Freunde meine Discord-Nummer einfach so öffentlich im Internet postet. Es geht um Privatsphäre - respektiere das! Und zensier das nächste mal die Nummern deiner Freunden.

LINODoS
Fragesteller

Danke, habe gar nicht an Nummern gedacht

Es ging mal eine Kurze Zeit aber wurde dann wieder deaktiviert. Du musst sonst einfach eine Rolle machen mit vielen Berechtigungen.

Nein! Es kann immer nur einen König geben!

Nein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots