discord krone weg?

1 Antwort

Von Experte Ben004 bestätigt

Die Krone symbolisiert, wer der BESITZER, des Server ist, nicht die Adminrechte.

Du hast den Server erstellt und besitzt daher den Server. Um jemand anderen die Besitzrechte zu geben. Gehe auf

Servereinstellungen -> Benutzerverwaltung -> Mitglieder -> Rechtsklick auf die Person, die die Rechte erhalten soll -> Eigentumsrechte übertragen.

Dann besitzt derjenige den Server. ACHTUNG: AB dann bist du nur noch ein Mitglied und hast nur die Rechte, welche dir die Rollen geben, die du hast.

________________________________________

Die Krone, kann man auch entfernen, indem man sich eine Rolle mit Adminrechten gib und sich danach rechts an der Seite ordnen lässt: https://support.discord.com/hc/de/articles/360000516572-Server-Besitzer-Das-Kronen-Icon#:~:text=Wenn%20dir%20die%20Krone%20zu,die%20Krone%20wird%20dann%20verschwinden.