Discord Rollen Einstellen?

2 Antworten

Gibt es nicht. Wenn du nach Rollen sortierst wird immer angezeigt, wie viele mit dieser Rolle Online sind. Was du maximal tun kannst, ist die Rolle so zu benennen, dass die Zahl gar nicht mehr hinpasst.

Bild zum Beitrag

Das geht, indem du den Namen ganz normal wählst und ihn mit dem Zeichen einfach groß erweiterst: "⠀"

In dem Beispiel sieht die Rolle dann so aus:

"Barista⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (Discord, Discord Server, Discord Rollen)

Soweit ich weiß gibt es keine Einstellung die die anzeige wie viele user von einer rolle online sind verbirgt.