Wie kann ich das auf Discord machen das zwischen den rollen so ein Abteil ist z.B. /LEVEL und drunter die rolle nicht neben dran?
Wie kann ich das machen also das zwüschen den rollen so abstände sind aber so das die abstände immer auf der gleichen stelle sind und nicht neben den rollen sondern immer über den rollen
1 Antwort
Wie kann ich das auf Discord machen das zwischen den rollen so ein Abteil ist z.B. /LEVEL
Diese "Trenner" sind auch nur Rollen - die eben davor und danach so viele leere / unsichtbare Zeichen stehen haben, dass sie eine ganze Zeile einnehmen
und drunter die rolle nicht neben dran?
Also zentriert, nicht linksbündig? Gar nicht
ich bedanke mich aber die frage ist wenn ich das davor setze und dahinter und es dann speichere verschwindet es also als würde ich das garnicht hingemacht habe z.B. 👑/Staff: dann reset es sich und sieht dann so aus 👑/Staff: also einfach als würde da nix sein obwohl ich das da hin mache davor und dahinter ihc hoffe du weißt was ich meine
mit welchen Zeichen kann ich das ausenstehende unsichtbar machen weißt du das kannst du mir das sagen
[die eben davor und danach so viele leere / unsichtbare Zeichen stehen haben] habe mich verschrieben sry ich meinte wie bekomme ich diese unsichtbaren zeichen oder wie hast du die bekommen??