Wie kann ich das auf Discord machen das zwischen den rollen so ein Abteil ist z.B. /LEVEL und drunter die rolle nicht neben dran?

1 Antwort

Wie kann ich das auf Discord machen das zwischen den rollen so ein Abteil ist z.B. /LEVEL

Diese "Trenner" sind auch nur Rollen - die eben davor und danach so viele leere / unsichtbare Zeichen stehen haben, dass sie eine ganze Zeile einnehmen

und drunter die rolle nicht neben dran?

Also zentriert, nicht linksbündig? Gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
DAWUD413
Fragesteller

mit welchen Zeichen kann ich das ausenstehende unsichtbar machen weißt du das kannst du mir das sagen

DAWUD413
Fragesteller

danke dir

DAWUD413
Fragesteller

ich bedanke mich aber die frage ist wenn ich das davor setze und dahinter und es dann speichere verschwindet es also als würde ich das garnicht hingemacht habe z.B.         👑/Staff:        dann reset es sich und sieht dann so aus 👑/Staff: also einfach als würde da nix sein obwohl ich das da hin mache davor und dahinter ihc hoffe du weißt was ich meine