Wie kann ich das auf Discord machen das zwischen den rollen so ein Abteil ist z.B. /LEVEL und drunter die rolle nicht neben dran?

1 Antwort

Wie kann ich das auf Discord machen das zwischen den rollen so ein Abteil ist z.B. /LEVEL

Diese "Trenner" sind auch nur Rollen - die eben davor und danach so viele leere / unsichtbare Zeichen stehen haben, dass sie eine ganze Zeile einnehmen

und drunter die rolle nicht neben dran?

Also zentriert, nicht linksbündig? Gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
DAWUD413 
Fragesteller
 10.07.2023, 20:06

mit welchen Zeichen kann ich das ausenstehende unsichtbar machen weißt du das kannst du mir das sagen

0
DAWUD413 
Fragesteller
 12.07.2023, 23:58

danke dir

0
DAWUD413 
Fragesteller
 13.07.2023, 00:04

ich bedanke mich aber die frage ist wenn ich das davor setze und dahinter und es dann speichere verschwindet es also als würde ich das garnicht hingemacht habe z.B.         👑/Staff:        dann reset es sich und sieht dann so aus 👑/Staff: also einfach als würde da nix sein obwohl ich das da hin mache davor und dahinter ihc hoffe du weißt was ich meine

0