Beziehung auf Discord finden?

Update: Danke an die ganzen Kommentare ich werde es doch lieber lassen und es irl versuchen heißt bei der Arbeit oder Bücherei yk.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hatte mal eine Fernbeziehung die viel über discord gelaufen ist.

Was wurde draus? er hat mich bedrogen & belogen

Gehe NIEMALS eine Beziehung mit jemanden ausm Internet ein, glaub mir, lass es einfach...
Als ich dann in eine "normale" Beziehung kam war ich am Anfang mega glücklich, einfach die Nähe von dem Menschen, den man liebt, zu haben, ist in einer Beziehung notwendig. Und das ist ja in einer Discord Beziehung eig nicht möglich....

-emily <3

itriedsohard
Fragesteller

hmm hast wohl recht, lief bei meiner discord Beziehung auch nicht so gut

Ja

Naja, ich habe meinen Mann in einem Spiel kennengelernt, aber nicht nach ihm gesucht. Discord gabs damals allerdings noch nicht, wir hatten nur MSN und ICQ, wir haben uns also im Spiel selbst getroffen.

Sind seit 15 Jahren zusammen und Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
itriedsohard
Fragesteller

oha voll die schöne Lovestory

Kugelflitz  05.07.2021, 13:26
@itriedsohard

Haha, naja, es war halt auch mit vielen Entbehrungen verbunden. Er aus NRW, ich aus MV, er der Typ Trantüte, der bloß nicht von zuhause wegziehen wollte etc. pp.

Als ich dann aufgrund eines Studienplatzes nach Thüringen zog und da absolut nicht alleine wohnen wollte, hab ich ihm nach sechs Jahren Fernbeziehung die Pistole auf die Brust gesetzt. Dann hat er endlich kapiert, dass es so nicht weitergeht. Leider wohnen wir jetzt seit knapp 10 Jahren hier (also ich, er seit 9) und ich mag es hier nicht. 😅

Ja

Hab ich tatsächlich gemacht. War aber auf keinem speziellen Server für sowas, hat sich einfach ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
Nein

Ich habe online einen Freund. Wir haben auch gemeinsame Zukunftspläne, usw.. ich empfehle es aber wirklich niemandem. Täglich sind wir mit der Distanz konfrontiert. Sich nicht berührem/küssen zu können ist echt nicht schön. Meine Eltern wissen auch nichts davon (zum Glück, wer weiß was sonst passiert)..

itriedsohard
Fragesteller

oof, aber gib nicht auf ihr schafft das schon

Stift3572  04.07.2021, 23:20
@itriedsohard

Werden wir so schnell nicht. Wir kennen uns immerhin schon fast 2 Jahre. Und dir auch viel Glück, falls du dich doch noch auf eine Bz einlässt :)

itriedsohard
Fragesteller
@Stift3572

Danke haha, aber ich glaube ich suche doch lieber was irl nachdem ich die Kommentare gelesen habe

Stift3572  04.07.2021, 23:18

Nicht, dass es jemand missversteht: wir sind trotzdem sehr glücklich :)

Ich finde eine Beziehung zu suchen eh immer eine Dumme Aussage…man verliebt sich wenn es so ist und nicht wenn man konstant danach sucht. Auf Discord ist das nochmal 1000x schlimmer als würde man das in Reallife machen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itriedsohard
Fragesteller

meinte auch dass ich zufällig reinlaufe wie davor auch

LemonElias  04.07.2021, 23:22
@itriedsohard

Dann suchst du aber nicht…aber eine Beziehung über Discord würde ich trotzdem nicht empfehlen :D

LemonElias  04.07.2021, 23:27
@itriedsohard

Gut Gut…ja dafür stellt man ja die Fragen hier. Um Antworten zu bekommen. Vergiss nicht die Hilfreichste Antwort zu verteilen! Das Freut einige ^^ vergessen immer ganz viele zu tun

itriedsohard
Fragesteller
@LemonElias

haha ich denke dran :p

Wenn du willst kannst du es gerne haben weil du so nett gefragt hast lol