Gibt es andere weisen einen discord Server zu teilen ohne den Link zu benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Server Beitritt läuft über einen Einladungslink, den kann man nur unterschiedlich verpacken, zB als dsc Weiterleitung, als Bild, we Code usw aber im Endeffekt braucht man den link.

Theoretisch Einbettung in eine Webseite oder die Server-entdecken-Funktion... Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass du so etwas meintest, also nein :)

VG baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Wenn du damit meinst das du keinen Einladungslink Kopieren musst, dann eigentlich nur über das Entdecken Feature, aber dafür muss der Server über 1K Member haben.

Nein, hinter jeder Einladung steckt ein Link.

Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten diesen zu verbreiten, aber letztendlich führt alles wieder auf den/einen ursprünglichen Link zurück

Woher ich das weiß:Hobby