Menschen kennenlernen Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schüchternheit 95%
Weil du Hässlich bist 5%

3 Antworten

Schüchternheit

Guten Tag

Das aussehen ist nicht der Grund jedoch denke ich dass es schon auffällig ist dass dein Selbstwertgefühl kaputt ist und das sorgt nicht für die beste Ausstrahlung daran solltest du arbeiten

Und auch an der Schüchternheit arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Schüchternheit

Hey,

Optisch bist du zwar nicht mein Ding, aber es gibt wesentlich unattraktivere Menschen. Die Ausstrahlung macht in solchen Fragen wahnsinnig viel aus, also vermute ich dein Problem auch eher darin, dass du zu zurückhaltend und schüchtern bist.

LG

Schüchternheit

nicht hässlich aber auch nicht mein typ :)

aber denke du hast gute Chancen