Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Was anderes 45%
Bist zu schüchtern 27%
Bist zu hässlich 18%
Liegt am Namen 9%

5 Antworten

Was anderes

Hi

Also erstmal muss ich sagen kann man gar nicht beurteilen ob du hässlich bist, da du kein Foto hast und zweitens liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Ich denke mal der Hauptgrund ist das du einfach zu schüchtern bist. Versuche etwas aus dir heraus zu kommen und schreibe dir Mädchen an.

Mit Enttäuschungen musst du rechnen, das kann dir immer passieren. Aber du hast es wenigstens versucht.

Gib die Hoffnung nicht auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bist zu schüchtern

So richtig kennenlernen ist im Real life schon sinnvoller. Geh raus, was soll schon passieren? Du kannst das..

Was anderes

Es liegt wohl eher an deinem Datingverhalten.

  • Ob du beim Onlinedating dein Profil ausfüllst und was drinsteht.
  • Was für Fotos du verwendest (sollte schon vernünftig aussehen).
  • Wie du die Frauen anschreibst (ein "hey, wie geht's" reicht selten).
  • Ob du Frauen auswählst die zu dir passen (ähnliche Interessen zb) und dasselbe suchen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nach fünf Beziehungen ist es physikalisch unmöglich, dass du zu schüchtern bisst, außer du verstehst unter diesem Begriff etwas völlig anderes als normale Leute.

Mehr kann niemand auf der Welt anhand deiner Informationen dazu sagen.

KN1903
Fragesteller

Naja es war halt Schulzeit oder LOVOO ich bin am Anfang wirklich sehr schüchtern

Was anderes

Die Richtige kommt noch. Meiner Meinung nach bringt Suchen eh nix.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung