Name für Discord Server?

Da es nicht ganz klar war was ich mit Ähnliches meine: Hauptthemen sollen Fandoms sein, neben Anime/Manga zb auch Creepypasta.

2 Antworten

TrendyAnimeFans

da hättest du eigentlich alles abgedeckt und auch noch einen Grund wie es dazukam.

princesskenny
Fragesteller

Der Name hat absolut nichts mit dem Server zutun, außer das Animefan.

princesskenny
Fragesteller
@IMONKI

Undankbar wäre, wenn ich jetzt richtig unfreundlich geworden wäre nur weil mir dein Vorschlag nicht gefällt. Ich hab nur darauf hingewiesen das der Name nichts mit dem Server zutun hat.

IMONKI  08.02.2024, 17:04
@princesskenny

Dann schreibe halt auch was über deinen Server als Info. "ähnliches" ist dermaßen unspezifisch.

Denk doch mal nach.

princesskenny
Fragesteller
@IMONKI

Ja da hast du natürlich Recht.

Ja ich hab das Problem wenn ich eine Idee hab, das ich dann nicht weiter drüber nachdenke😅

nah i'd win

wäre lustig aber ich finde der name muss garnicht so auf ein queer offenen dc direkt ansprechen sondern mehr das design des dc

princesskenny
Fragesteller

Naja, das Design steht noch nicht fest. Ich möchte halt einfach einen Namen, der den Server etwas beschreibt yk?