Discord Server mit verschiedenen Sprachen?

2 Antworten

Leider geht das nicht, du kannst aber z.B. einen Kanal namens "general' erstellen für Engländer und einen namens "allgemein" für deutsche, das wer die beste Möglichkeit. Du kannst aber auch alles Englisch machen da fast jeder Englisch kann. LG

Ja das geht wenn man Rollen macht und die berechtigungen von den Rollen umschaltet das man eigentlich als Deuscher keine Englische Scahen sieht und umgekehrt. Hoffe ich konnte verspät helfen