Wie kann man sein Discord Server Kanäle auf siehe Bild umschreieben?(mit den abständen von den emoji und den strichen)?

2 Antworten

Die Namen von Textkanälen können mit allen möglichen ASCII-Zeichen gestaltet werden, inkl. Emojis und co.

Such dir da einfach etwas aus. Hier wird einfach nur ein Strich "│" inkl. eines Emojis verwendet. Mehr nicht.

Sprachkanäle können jedoch nicht in dieser Weise umbenannt werden. Da bist du an die normale Namensgebung mit "-" gebunden.