Kann man sich in der Pubertät einbilden dass man lesbisch ist?

4 Antworten

man kann sich so ziemlich alles einbilden

Ich bin vierzehn, und seit ich zehn bin finde ich Mädchen anziehend und grundsätzlich irgendwie interessanter als Jungs.

kann ein Hinweis darauf sein, dass du tatsächlich lesbisch bist

Es gibt genug Mädels, die auch mal Sex mit ner "besten Freundin" getestet haben oder auch gemisch unterwegs sind.

Über die sexuelle Orientierung sagt das noch nicht sehr viel.

Natürlich kann man sich einbilden, man wäre homosexuell. Aber genügend Homosexuelle haben sogar zuerst hetero geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt um dann irgendwann zu erkennen, dass nicht Heterosexuell sind.

Denke in der Pubertät weiß man oft nicht so genau was man will. Klar können teile des eigenen Geschlechts attraktiv sein. Das gehört meiner Meinung nach zur Pubertät dazu.
Mal ausprobieren ob du mehr zu Jungs oder zu Mädchen tendierst

Also ich dachte auch dss ich schwul wäre, aber dem war dann nach einiger Zeit doch nicht so. Ich glaube ich habe mir auch nur eingebildet das ich schwul bin, aber das muss bei dir nicht auch so sein.Warte etwas ab, dann merkst du welche Sexualität du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung