Werde gemobbt weil ich lesbisch bin?

6 Antworten

Was ist denn das für eine Freundin?

Ich habe Freunde die bi sind.

Und das ist völlig in Ordnung.

Ich glaube in deinem Fall wäre es wirklich besser die Schule zu wechseln und nicht nur die Klasse denn diesen '' Ruf'' wirst du nicht mehr los und das mit den Lehrern ist auch echt das allerletzte.

francix  04.08.2018, 01:56

Wäre ich dafür

Was sind denn das für Lehrer?????? Wenn Kinder unwissentlich und aus Unsicherheit doof reagieren, dann mag es das geben, da sollten die Eltern mal ran, denen beibringen, dass das normal ist.

Wende Dich an die Direktion oder auch ans Kultusministerium, welche merkwürdigen Ansichten dort herrschen, das ist nicht ok, dagegen muss man vorgehen.

Dir selbst kann ich sagen: Es ist egal, ob Du homosexuell, heterosexuell, klein, groß dick oder dünn bist. Es wird immer irgendwo auf der Welt jemanden geben, der Dich angreift. Hier lihnt es sich im Laufe des Lebens sich ein dickes Fell anzuschaffen und solche Ärsche zumindest aus dem Bekanntenkreis auszusortieren.

Weil sie sich ihrer selbst unsicher sind und angreifen, was sie noch mehr verunsichern könnte. Angriff ist die beste Verteidigung.

hey also ich bin auch 14 (weiblich) und bin bisexuell des weiß ich auch ganz sicher emm die fage wo du gestellt hast warum die des alles machen, weil se nicht ganz sauber sind nichts gegen die aber homosexualität ist was ganz normales man kann sich selbst aus suchen ob man mädchen jungs oder beides attraktiver findet lass dich von dene nicht runterziehen und wie die anderen hier schon gesagt haben rede mit deinen eltern darüber und wenns geht wechsel die schule so etwas hast du echt nicht nötig du bist wie jeder andere <3

Du bist ja an eine seltsame Schule gekommen... So viel Rückstand an einem Ort.

Lesbisch zu sein ist doch überhaupt nichts schlimmes. Lass dir da bloß nichts einreden.

Wissen deine Eltern davon? Sie sollten dich unterstützen die Schule zu wechseln.

Du könntest dich auch schlau machen wo du so ein unzulässiges Verhalten wie das von deinem Lehrer melden kannst.