Unterschied zwischen Homosexualität und Phase der Pubertät?

5 Antworten

also ich weiß nicht wie es ist so eine Phase zu haben, aber ich kann mir Vorstellen es hat etwas mit der Einstellung und der Entdeckung zur Sexualität allgemein zu tun.

Bei einer "lesbischen Phase" wird es wohl eher neugier sein. Man ist dem vielleicht nicht abgeneigt, aber vorher hat man nie gemerkt: Ich stehe auf Mädchen... vielleicht eher dass es plötzlich kommt und man sich was in den Kopf setzt.

Wer homosexuell ist merkt es eigentlich von anfang an. Vielleicht will man es noch nicht realisieren, aber man weiß normalerweise, dass alles andere eher erzwungen wäre.

Wie man den Unterschied zwischen Homosexualität und lesbischer Phase, in der Pubertät erkennen kann?
* In der Pubertät gar nicht, es gibt keine Unterschiede.

Wie man den Unterschied zwischen Homosexualität und lesbischer Phase in der Pubertät, erkennen kann?
* Eine lesbische Phase in der Pubertät, verschwindet mit Ende der Pubertät, also etwa mit 18. Homosexualität ist eine unabänderliche Ausrichtung, die nicht verschwindet.

Das Vorhandensein von Bisexualität macht die Unterscheidung noch schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Dass die Phase - wie am Ausdruck zu erkennen - nur eine Phase ist und Homosexualität an sich eine sexuelle Grundeinstellung.

Eine Phase geht vorüber, das andere nicht?

SoonterALover  02.04.2017, 22:23

ist doch richtig warum also das ,?,

Ignorier es und leg flach auf wen du gerade Bock hast, wird sich schon rausstellen ob es dir später dann immer noch gefällt.