Ist Prügeln mit 13 normal?

 - (Pubertät, Schlägerei)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 31%

13 Antworten

Klopp dich nicht auf der Straße. Geh doch in einen Kampfsportverein. Da kannst du zeigen was du kannst- oder auch nicht. Das wirst du spüren. Wenn du gut bist, kannst du vielleicht irgendwann Kapital daraus schlagen.

Hormonell kann es schon sein, dass du dich mit (damals 13) behaupten musstest.

Setzt deine Energie sinnvoll und bedacht ein. Nur dann bist du im Vorteil!

3

Danke, schon passiert. Und ich finde diese Phase ja auch sehr peinlich und habe das jetzt in die richtigen Bahnen gelenkt. Aber es war da. Und ich finde es nicht gut.

0
15
@MartialMarcel

Das brauch dir nicht peinlich zu sein. Jeder macht in der Jugend mal Mist. Es ist viel Wert, dass du es selbst erkannt hast. Weiter so!

1
Nein

so wie du das beschreibst ist das nicht normal, höchstens Ausländernormal. Höchstens solange es nur um das Messen der Kräfte geht, also ohne dass der andere verletzt wird und der andere stimmt dem zu weil er es auch will.
Ein bisschen raufen wenn es einen Grund gibt, wenn man bedrängt wird oder jemand will einem was schlechtes, dann ok, aber nicht so.

3

Ich mag es nicht, wenn Ausländer pauschal diskrimitiert werden.

0
Nein

Nunja, wenn es eben zur einer körperlichen Auseinandersetzung kommt, wo ich nicht drum rum komme, dann ist es so. Auch reagier ich mal über und es kommt zur einer körperlichen Auseinandersetzung.

Aber ich laufe nicht wie ein übermoriviertes Etwas mit Minderwertigkeitskomplexen durch die Gegend und möchte mich messen ^^.

Bin ich bi oder hetero?

Hey.. Ich (m) 13 Jahre alt (in der Pubertät) weiß nicht ob ich bi oder hetero bin.. Ich liebe ein Mädchen und hatte schon mehrere Beziehungen.. Noch nie mit einem jungen, das kann ich mir auch nicht vorstellen.. Ich bekomme aber steifen bei Jungs.. Ich will das aber nicht.. Ich will einfach hetero sein, viele sagen es wäre ne Phase in der Pubertät.. Könnt ihr mir ''helfen'' hetero zu sein..?

...zur Frage

Ab wann wird Artikel 13 in Kraft treten?

Heute morgen wurde im EU rechtsausschus ja für Artikel 13 und somit für das Ende des Internets meiner Meinung nach gestimmt.Gehen wir mal davon aus, dass das Plenum auch für Artikel 13 stimmt. Ab wann werden diese Upload Filter Dann in kraft treten? Ab August, ab 2019??

...zur Frage

Bin ich schwul oder ned (Pubertät)?

Hi

Ich (13, männlich) bin gerade in der Pubertät. Micht nimmt es wunder, ob ich vielleicht schwul oder bi sein könnte. Und zwar:
- Manchmal finde ich Jungs sehr hübsch, aber bin ihnrn dann einfach neidisch & frage mich darum manchmal was sie untenrum so haben
- Ich war 2-3 mal verliebt, in Mädchen

Was bin ich jetzt?

...zur Frage

Wenn ich mich als Mädchen andere Mädchen oder Frauen attraktiv finde, bin ich dann homosexuell?

Also es ist nicht allein, dass ich sie attraktiv finde, sondern ich fühle mich auch körperlich zu ihnen hingezogen. Außerdem habe ich einen Kurzhaarschnitt (keine Ahnung, ob das etwas sagt^^)

Manchmal komme ich in peinliche Situationen, weil ich anderen Mädchen auf die Brüste schaue.

Aber die Anziehung ist rein körperlich. Ich habe mich noch nie in ein Mädchen verliebt oder so. Ich habe mich dafür schonmal in einen Jungen verliebt. Aber das war dafür überhaupt nicht körperlich, denn wir haben uns übers Internet kennengelernt (obwohl er in der Parallelklasse ist) und ich habe mich nur durch unsere "Gespräche" in ihn verliebt, auch wenn wir uns dann getroffen haben.

Naja, außerdem habe ich mehr Freunde als Freundinnen, weil ich einen besseren Draht zu Jungs habe.

Sind das Hinweise aus eventuelle Homosexualität oder ist so eine Phase in der Pubertät ganz normal?

...zur Frage

Warum haben die meisten Jungs während der Pubertät eine Homosexuelle-Phase?

Eine Antwort ist Gesucht! Danke 😊

...zur Frage

Phase der puberät oder nicht?

Ist es eine Phase der Pubertät bzw normal das ich solche Zukunftsängste habe mit 14? Was aus meinem Leben wird, Freunde, Familie, Beruf und was mit der Welt generell wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?