Nenn ihm die Gründe, wieso Du nicht die richtige ihn bist. Was sind denn die Gründe? Du solltest an Deinen Minderwertigkeitskomplexe arbeiten.

...zur Antwort

Ziemlich armselig Dein Vorhaben. Finde ich persönlich...nicht beleidigend.

Die Glasschüssel ist ja scheinbar nicht ihre, ihre Mam möchte sie zurück, dann solltest Du sie zurück geben.

...zur Antwort
Der arzt meinte ich sollte mir keine sorgen machen

Dann mach Dir keine Sorgen. Andernfalls erbitte einen Termin beim Kardiologen oder hole Dir eine Zweitmeinung.

Stechen in der Brust muss nicht zwingend etwas mit dem Herzen zu tun haben. Das kann viele Ursachen haben.

...zur Antwort

Du solltest mit ihr reden. Was klar ist, dass ich mir da nicht so sicher wäre, dass sie auf Sex verzeichnen würde. Versuch es doch einfach mal.

Ansonsten beende die Beziehung, wenn Du sie „so sehr liebst“ und ihr nicht das geben kannst, was sie möchte, Verschwende nicht ihre Zeit.

...zur Antwort
Ja

Grundsetzlich: Ich gehe mit keinem Menschen eine Beziehung ein, wenn dieser mir optisch nicht gefällt.

Wenn Du während der Beziehung zugelegt hast, er Dich darauf Aufmerksam gemacht hat, Du jedoch nichts daran getan hast um an Gewicht zu verlieren, so ist es akzeptabel bzw. verständlich.

...zur Antwort

Treffen aus dem weg gehen?

Hey Leute!😊

Hätte malwieder eine frage..Also, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten, auch wenn das sicherlich nicht klappen wird. Also: Ich bin eine Person, die sehr gerne SEHR viel Abstand zur Außenwelt nimmt. ich bin einfach gerne alleine und bin das so auch gewöhnt & finde das selbst auch nicht suuuuuper schlimm. Jedenfalls Träume ich daher oft von bzw. einer Beziehung o.Ä. Dich rede mir das ziemlich schnell wieder aus, weil ich damit nicht wirklich umgehen könnte (denke ich), da ich eben meistends überhaupt keine Lust auf irgentjemanden habe & am liebsten alleine in meinem Zimemr bin. Ich bin nicht so diese „man sieht sich jeden Tag und geht sich auf die Nerven“ Person. Es ist ein Hin & Her, was ich denn nun möchte & was nicht. -> um zu meinem „Problem“ zu kommen: ich kenne jetzt seit geraumer Zeit einen Jungen, mitdem ich mich eigentlich recht gut verstehe und der auch immer das Gespräch bzw. treffen etc. mit mir sucht. Wir sehen uns (gezwungenermaßen) eh öfter & haben uns bisher erst einmal getroffen - ABER. Ich merke jetzt schon, das ich einfach keine Motivation habe, mich mit ihm zu treffen, da ich eben das Alleinsein gewöhnt bin & auch „recht gut finde“. Wie soll ich ihn das sagen? Soll uch das überhaupt sagen? Soll ich ihm (für ein treffen morgen) absagen? ..Angenommen ich gehe hin, ich möchte nicht (im gegensatz zu ihm) ins Schwimmbad mit ihm (gibt aber keinen bestimmten Grund dafür, deswegen denke ich das das dann auch dumm rüberkommt wenn ich einfach so ne dazu sag,oder?), Was. Soll. Ich. Machen.

ich habe auch das Gefühl, dass trotz dasswir uns verstehen nicht soooo gut miteinander reden konnen, da ich gerne sehr tiefgründig in ein Gespräch eintauche & diskutiere etc. und er nicht das allerbeste Deutsch hat😂 & mich glaub ich nicht immer versteht?..

ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen. Schönen Tag euch allen!🤷🏻‍♀️🙋🏻‍♀️❤️

...zur Frage

Zunächst solltest Du mal an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Da fehlt so einiges. Wie wäre es, einfach mal ehrlich zu sein? Hast Du nicht den Arsch in der Hose, einfach mal zu sagen, dass Du kein Interesse hast?. „“Gezwungenermaßen„ gibt es nicht. Es zwingt Dich keiner zum Treffen, Du entscheidest es selber und willigst selbst ein. Anstatt ständig irgendwelche Ausreden zu finden und seine Zeit zu verschwenden, könntest Du es mal mit der Ehrlichkeit probieren.

Fazit: Sei nicht so feige und verschwende nicht seine Zeit.

...zur Antwort

Herrgott, rauch doch einfach. Wen interessiert es? Keinen. Wer soll vor der Tür stehen? Ist doch gut, können die Deine wunderschöne Türe betrachten. Verschande nicht den guten Geruch mit irgendwelchen Kerzen.

...zur Antwort

Kleiner Tipp: Lass den Mist mit dem Tabak weg, rauche ohne.

Leg Dich schlafen und nimm ausreichend Flüssigkeit zu Dir. Am besten Wasser. Wasser, kein Vodka, hehe ^^.

...zur Antwort
Bleib bei ihm.

Bleib bei ihm, er wird sich ändern.

...zur Antwort

...na, man kann sich das Leben auch mal selber erschweren...🤔🤦‍♂️

...zur Antwort

Weniger denken, mehr machen. Denk nicht über komisch, nicht komisch nach, sondern mach einfach das, worauf Du Lust hast.

...zur Antwort