Frage an die Männer, die körperliche Gewalt anwenden...?

4 Antworten

Also im Normalfall versuche ich es zu vermeiden, sowas machen zu müssen. Das wäre nur die absolute Notlösung, in Notwehr. Wenn dann Prügel ich mich beim Sport mit Protektoren und Schiedsrichter. Einer gegen drei funktioniert prinzipiell aber nur wenn du wirklich fit bist. Und dann kannste keine gefangen machen und das wird dann eventuell dazu führen, das man danach als Beschuldigter wegen Körperverletzung auf die Polizeiwache eingeladen wird und eine Aussage machen soll und dann später zusätzlich noch Post bekommt.

Das ist pure Doppelmoral. Ich hab mich sehr oft als jugendlicher geschlagen, aber nicht weil ich wusste dass ich überlegen bin sondern weil ich entweder dumm war oder mich gewehrt habe. Wie kann man jemanden respektieren der seine Eier verliert wenn mal ein größerer und stärkerer kommt? Entweder behandelst du jeden gleich oder jeder mit n bisschen iq sieht dass du ne pussy bist der nur auf schwächere geht. Angst kriegt man geschenkt, Respekt musst du dir verdienen

Ich habe mich früher oft geprügelt, weil ich oft Rassitisch beleidigt wurde. Mir war dann egal ob er größer oder Breiter war auch wenn 2-3 Kumpels dabei waren bei dem Pöbler alleine Pöbeln die wenigsten. Immer nach dem Motto der erste muss richtig sitzen sprich der Kontrahent muss zu Boden gehen. Die Kumpels haben danach nie was wollen weil sie einfach perplex waren von der"Plötzlichen" Rohen Gewalt.

Heute mit ü30 bin ich froh das damals nie was ernsthaftes passiert ist, es gab ja schon Fälle in denen Menschen wegen einem Faustschlag ins Gesicht gestorben sind...

kogomo
Fragesteller

Und bei dir ist immer der erste schlag gesessen so dass der andere zu boden ging? Oder hast du auch ein paarmal selbst auf die fresse bekommen?

Blackstar1989  01.09.2022, 05:09
@kogomo

Ich habe auch oft Schläge bekommen, oft auch unvermittelt bevor man die Situation überhaupt erkennt.

FA117  09.06.2023, 20:46

Das tut mir leid aber glaub mir nicht nur dunkelhäutigen passiert das ich bin hellhäutig und deutsch und ich wurde ständig ohne Grund verprügelt deine Hautfarbe,Herkunft ist nur eine ausrede glaub mir

Mein Freund prügelt sich nur, wenn er dszu provoziert wird. Das kommt gelegentlich vor, obwohl er recht schwer so weit zu bringen ist. Dann ist ihm abrt egal, wie sein gegenüber aussieht. Er ist auch ein guter Verlierer, wenns hart auf hart kommt.

Finde es total affig, wenn sich Leute prügeln, aber wenn man dann gezielt nur auf offensichtlich Schwächere geht, sprengt das alles. Sag ich vermutlich aber nur, weil ich ständig auf die Fresse bekomme(n habe). Haha.

kogomo
Fragesteller

also du hast dich geprügelt obwohl du ständig auf die fresse bekommen hast? respect, das erfordert mut.

SirFragesteller  31.08.2022, 14:11
@kogomo

Naja, ging ja weniger von mir aus. War maximal Eingrenzung von größeren Schäden, haha.

kampf425  07.09.2022, 13:17

Geb dir recht,sich nur schwächere suchen zum prügeln ist ehrenlos,gleich gegen gleich ist ok man muss auch verlieren können ohne eine pussy zu sein,wenn der Gegner nal besser ist,solange es beim 1 gegen 1 bleibt

FA117  09.06.2023, 20:47
@kampf425

Gewalt ist aber immer unfair außer bei Kampfsport