Um Gnade betteln beim Kirmes-Boxen?

Was eierloseres gibt es nicht 53%
Ist okay 37%
Anders 11%

19 Stimmen

4 Antworten

Was eierloseres gibt es nicht

Es ist doch schön, wenn man mit geschwollener Lippe das Bier mit dem Strohhalm trinken muss.


ismkell 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 18:00

Wenn man danach überhaupt trinken kann. Viele Typen werden ja auch einfach als Brei aus dem Ring geschleift…

ismkell 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 19:51

Genau das finden nur (weibliche) Zuschauer witzig

CEW1971  05.04.2025, 17:02
@ismkell

Da bist du im Irrtum. Ich würde auch darüber lachen: "Da sitzt ein kleines Großmaul." Darum trinkt er das Bier mit dem Strohhalm.

Anders

Würde das eher als witzig betrachten.

Es ist Kirmes, da will man Spaß haben und genau so sollte man es auch sehen: als Spaß. Das ist kein Kampf auf Leben und tot und da verliert auch keiner was, nichtmal seine fragile Männlichkeit.

Peinlich ist es eher, zu überlegen ob man da jemanden als "Eierlos" bezeichnen kann, der offensichtlich einfach seinen Spaß hat und sich auslebt. Ich würde eher die anderen als Eierlos bezeichnen, die sich nicht trauen Spaß im Leben zu haben.


ismkell 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 16:09

Die sitzen halt am Rand und philosophieren, ob der Typ Eier hat. Aber selber gehen sie nicht in den Ring :O

Anders

Das ist wie Wrestling. Da meldet sich keiner, das ist alles gestellt.


MW1965  30.03.2025, 16:02

In Düsseldorf (Rheinkirmes) und Herne (Cranger Kirmes) schien es mir eher gemischt. Manche Herausforderer schienen echte Kampfsportler oder halbstarke Abenteuerlustige zu sein, andere Herausforderer sahen eher bestellt aus.

Ist okay

Ich habe schon mehrmals erlebt, dass der Herausforderer (Kirmesbesucher) aufgegeben hat. Der hat das einfach dem Ringrichter gesagt, dieser hat dann abgepfiffen und daraufhin ungefähr gerufen: "Der Herausforderer gibt auf. Applaus für den Herausforderer!" Dann hat das Publikum geklatscht und es ging weiter mit dem nächsten Kampf.

Eleganter is es zweifellos, sich nach einem kassierten Treffer auszählen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung