Kirmesboxer umhauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 16, damit darfst du dort nicht boxen.

Zum nächsten Punkt.

Wie alt ist dein Kollege?

Ich hoffe, er hat einige Jahre Erfahrung.

Selbstüberschätzung ist häufig ein Grund dafür, dass Kämpfe verloren werden, tritt oftmals bei jungen Boxern auf.

Habt ihr mal euren Trainer dazu befragt?

Man wird euch auszahlen, allerdings verliert man dort nicht gerne, weder Geld noch Kämpfe. Es sind nicht die Art Amateurboxer, die ihr kennt, also ist Vorsicht geboten. Dein Kumpel sollte sich im Vorfeld nicht provozieren lassen, das ist eine Form der Taktik, die verunsichern kann.

Denkt dran, aus Niederlagen lernt man.

Paniktier
Fragesteller

Er hat gewonnen! :D Gegen einen angeblichen Rumänischen Ex-Profi. Ging ganz schnell. 200€ Reicher direkt auf der Kirmes verballert.

Mit 16 darfst du wohl eher nicht und da du noch relativ neu beim Boxen bist, würde ich es auch nicht empfehlen. Dein Kumpel kanns machen, wenn er alt genug ist. Viel Spass und Erfolg!

Nein, mit 16 darfst du nicht teilnehmen

aber Eine Warnung:

fu hast 4 Kämpfe? Die Jungs auf der Kirmes machen jeden Tag vier Kämpfe

und das seit Jahren.

und die passen sich immer den Gegner an-!tust du denen weh, tun die DIR weh...

Paniktier
Fragesteller

Es ist ein Kampf, denkst du ich würde da irgendwie Spaß machen? Mein Gegner im Ring will mir auch weh tun, genau so wie ich ihn weh tun möchte. :D Das ist ein Kampf! Da musst du 100% geben.

Paniktier
Fragesteller

Das kann passieren. Fakt ist wir werden uns da nichts schenken. Wenn ich kämpfe dann richtig. Verlieren ist menschlich. Aber wenn ich eh nicht ran darf...

Wirst ausgezahlt werden keine Sorge (darfst du überhaupt mit 16 oO?)

Aber musst echt aufpassen die Jungs haben ordentlich was drauf. Würd die Chance aber definitiv nutzen um besser zu werden.