Anders…….

Ich finde diese Challenges schon lange nicht mehr lustig, es wird immer gefährlicher und verrückter.

Wenn irgendeiner dieser Spinner dabei draufgeht, ist der vermeintliche Spaß abrupt vorbei und die klugen Köpfe, die ihn dazu animiert haben, landen vor dem Richter.

Spaß muss sein und soll auch jeder gern haben, aber man muss dabei auch die Grenzen kennen.

Ba99ak
Fragesteller

Klar, wobei die Challange ja weniger gefährlich war sondern einfach nur doof für den einen Typen hahaha

Andreas490  14.09.2023, 19:07
@Ba99ak

Wenn er allergisch reagiert, ist er anschließend Mausetot. Hahaha

Ba99ak
Fragesteller
@Andreas490

Also ich finds amüsant, dass sich dieser Möchtegern ein bisschen windet xD

idk98319356  14.09.2023, 21:14

Mein Gott man kann bei allem drauf gehen lieber stirbt man bei sowas als bei nem Autounfall

Da hat sich der junge Mann wohl überschätzt ;)

Inzwischen findet man Feuerameisen auf allen Kontinenten.

Nicht nachmachen oder mehr Mut beweisen und und seinen Rekord brechen. 😅

M0M003  15.09.2023, 13:18

Auf solche Ideen kommen auch nur Männer seinen Rekord noch brechen zu wolen :D

Schneckly  15.09.2023, 13:58
@M0M003

Für eine solche Idee sind EIER eben sinnvoll und ein Hirn zwischen den Beinen. 😅

M0M003  15.09.2023, 15:44
@Schneckly

Warum sind sie dafür sinnvoll? Ja leider wird viel zu oft mit dem Ding gedacht :D

KaePie  15.09.2023, 14:57

Hold my beer. Lol.

Im Ernst, das ist keine Challenge, sondern Dummfug. Das kann in die Hose gehen, nicht nur im übertragenen Sinne.

Eine allergische Reaktion und der singt mit den Engeln weiter.

Da hat sich der junge Mann wohl überschätzt ;)

So schnell bekommt mich hier keiner wieder hoch, sagte der müde Wanderer und setzte sich auf einen Ameisenhaufen.

DbddhkP = Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

Er hätte mal nur eine nehmen sollen, wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung