War Himmler nicht Hitlers Putze?

Von mir aus kann man seine Schriftproben auch als Toilettenpapier im Plumpsklo (https://de.wikipedia.org/wiki/Plumpsklo) verwenden, sowie das von dir zitierte Klatschblatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Er wurde von den Engländern gefasst und die forderten eine Schriftprobe. Ganz häufig in kurzen Abständen geschrieben kann man seine Schrift auf Dauer nicht verstellen.

Die Handschrift diente der Personenprüfung. Fingerdrücke hatte man nicht, nur Fotos und Handschriften.