Toxische Beziehung in der Pubertät retten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stehen die Chancen gut,dass beide Parteien deren Fehler erkennen und man gemeinsam daran arbeitet?

Hey.

Ja. Nein. Vielleicht. Wie soll das jemand beantworten, ohne irgendwelche Informationen darüber zu haben, was zwischen euch ablief.

Dazu gehören immer zwei. Da du es aber als "toxisch" bezeichnest - geht getrennte Wege, nimm diese Erfahrung mit um später schneller zu erkennen, wer dir gut tut und wer nicht

Alles Gute ❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FidelCatto
Fragesteller

Es ist für mich unmöglich getrennte Wege zu gehen.Die Liebe ist zu stark und so “toxisch” ist es jetzt auch nicht.Wir können es auf jeden Fall besser machen,aber wir haben schon sehr gute Fortschritte erzielt.Früher hätte man von toxische Beziehung sprechen können,jetzt müssen wir uns nur beide in bestimmten Bereiche verbessern.Einsicht besitzen wir aber beide.

nochnefrage  31.10.2021, 08:09
@FidelCatto
Einsicht besitzen wir aber beide.

Solche Informationen gehören meiner Meinung nach in den Fragetext, bitte ergänze das, damit die Antwortenden mehr Einblick haben.

Da fehlt Reife.

FidelCatto
Fragesteller

Also kann es noch mit der Zeit kommen?

Tja so ist die Ehe zwischen alten Leuten halt 🤔