Komische Phase in der Pubertät

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du solltest dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Vielleicht steigerst du dich einfach hinein? Du solltest dir klar machen, dass es nicht schlimm ist schwul zu sein, aber, da du ja sagst, dass du es nicht sehr erregend findest, Schwulenpornos zu schauen (obwohl ich dazu sagen muss, dass ich, obwohl ich lesbisch bin, die meisten lesbenpornos auch ziemlich abstoßend finde) und sehr auf Frauen fixiert bist, vermutlich wirklich nur Angst hast "anders" zu sein. Wobei Anders aber nie schlecht ist ;)

Das mit den Erfahrungsberichten finde ich eine tolle Idee von AlexGay.

Wünsche dir viel Glück, dass du bald deine Angst los wirst.

Versuch herauszufinden was Du wirklich magst. Angst zu haben ist immer ein schlechter Ratgeber. Selbst wenn Du schwul wärst, bräuchtest Du keine Angst zu haben sondern dann könntest Du ja versuchen einen Freund zu finden und das Leben würde Freude und Spass bedeuten.

Vielleicht willst Du ja mal Erfahrungsberichte lesen? http://www.dbna.de/comingout/

Achja, was ich noch schnell sagen wollte, Sex zwischen Männern bedeutet nicht unbedingt Analsex, viele Schwule finden das genauso abstoßend wie du.

Liebe Grüße

Öfters Vögeln hilft. ;-)

Ausprobieren, wenn du nicht sicher bist.In der Pubertären Phase kann so etwas schon einmal sein.

Schau dir mal n Homo Film an , wenn es dich anekelt weißte ja was Sache ist.

Treterpeter17
Fragesteller

Mich ekelt sowas an und ich kanns mir auch iwie net vorstellen das ich meinen hintern entjungfernlassen würde :-!. Allerdings kommen diese Gedanken immer wieder und wieder..

AlexGay  01.02.2010, 21:04
@Treterpeter17

Schwulsein heisst nicht, daß Du diese eine sexuelle Praktik gut heissen musst. Es gibt viele die das nicht tun. Wichtig ist doch, daß Du das tust was Dir gefällt.