Übergang von Mädchen zu Frau?
Wie war das bei dir, als du als Mädchen in die Pubertät kamst. Zuvor konntest du mit deinem Bruder oder Vater unbekümmert rumtollen. Plötzlich ja dann nicht mehr so richtig oder war es dir egal, und du hast trotzdem weiter machen können?
5 Antworten
Ich mach immer noch unsinn mit meinem Bruder und meinem Vater. Sie sind meine Familie
Bei mir hat sich nichts geändert... Warum sollte auch?
Mir ist etwat sehr viel später klargeworden, das manche Spielereien mehr als nur fragwürdig waren und das mein Vater mir manchmal starken Alkohol gegeben hat als ich höchstens 12 war machts auch nicht besser. Für das naive kleine ich wars normal, mit 13 noch mit Papa in ne Badewanne zu steigen. Das er da mehr drin gesehen haben könnte war mir nicht bewusst, wie sich Erregung zeigt hab ich auch erst mit 16 oder 17 so ganz nebenbei durch einen Kumpel mitbekommen...bis dahin hatte man mir weisgemacht, das das überhaupt nichts Besonderes sei und durch warmes Wasser käme. Aaah ja. Familie, wenn man sonst keine Feinde hat -.-
nur zu Grabscherei, nicht zu "richtigem" Missbrauch, wie man mir mal erklärt hatte...Heute denke ich etwas anders darüber, wo erwachsene Personen ihre Finger haben sollten. Allerdings steht mein Vater auch längst vor einem höheren Gericht, falls es sowas geben sollte und möglicherweise hat er den 15.30h Termin, gleich vor Hitler, der bekanntlich um 16.00h seine Ananas verabreicht bekommt^^
Nix hat sich großartig verändert außer das ich ab und zu ne richtige Zicke sein kann und andere damit nerve lol
Das war vor, während und nach der Pubertät nie ein Problem.
wie alt bist du jetzt? naja, bist du noch so offen wie zuvor?