Hab ich was falsch gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du es gerade beschriebst, hast du nichts falsches geschrieben. Vielleicht ist sie gerade wirklich in so einer "tiefen" Phase. Sie braucht bestimmt etwas länger um zu antworten aber wird dir antworten, wenn sie gerade antworten kann.

Falls du sie bald siehst, kannst du sie ja mal drauf ansprechen

DiscordFloof  18.12.2021, 19:24

(Erstmal, das soll jetzt nicht böse gemeint sein.😅) Naja, wenn man sie direkt darauf anspricht wenn man sie trifft ist das vielleicht eher etwas stressig, da sie dann weiß man erwartet eine Antwort von ihr. Wenn sie noch nicht antworten möchte fühlt sie sich vielleicht schlecht und unwohl.

Chalchen01  18.12.2021, 19:26
@DiscordFloof

ja klar, ich kann's verstehen. Aber wenn der FS sich vorsichtig an das Thema ran tastet, kann es für das Mädchen weniger "schlimm" sein. Außerdem scheint es schon so zu sein, dass sie sich beide recht gut verstehen

Hat ich auch schon gemacht also die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Man ist in diesem Moment einfach überfordert mit allem und brauch bisschen Zeit für sich selbst. Du hast nichts falsch gemacht, aber rede mit ihr und frag was los ist. Du könntest ja zu ihr fahren unangekündigt und sagen , dass du mit ihr reden willst und wissrn möchtest, was los ist. Sie wird in dem Moment nicht dran Denken, aber im nachhinein wird sie merken das es dir wichtig ist, wie es ihr geht und wenn sie Probleme hat, sie mit dir darüber reden kann

Sie ist vielleicht grade mit etwas überfordert, gib ihr Zeit und schenk ihr viel Aufmerksamkeit. Wenn sie sich bei dir wohl fühlt wird sie es dir schon noch erzählen. Vielleicht solltest du sie auch anrufen und sie versuchen auf andere Gedanken zu bringen. Du könntest sie auch besuchen und ihr etwas schenken um ihr Freude zu bereiten.

Sie ist wahrscheinlich überfordert und hat einfach auf nichts bock du hast alles richtig gemacht sie braucht ruhe aber trotzdem schreib ihr immer wieder damit sie weiß das du da bist